Du darfst Dich unterstützen lassen

Dein persönliches Coaching

Wir müssen nicht alles mit uns alleine ausmachen. Unterstützung anzunehmen bedeutet, sich nicht tage – oder sogar lebenslang mit einem Thema herumschlagen zu müssen und zu keiner Lösung zu kommen. Es darf auch leicht gehen!
Termin vereinbaren

Dich beschäftigt ein Thema, in dem Du alleine nicht weiterkommst?

Du wünschst Dir mehr Klarheit für Deinen weiteren Weg?

Dich belastet eine Situation mit einem anderen Menschen?

Hierin und bei vielen weiteren Situationen reiche ich Dir gerne die Hand, um Dich zu einer Lösung zu führen und Deinen inneren Frieden wieder herzustellen.

Mit EMDR, bzw. wingwave® und Quantenheilung lassen sich Themen noch effizienter lösen, sodass in den meisten Fällen schon sehr schnell eine Veränderung sichtbar wird.

Hinweis:

Ich bin Coach und keine Therapeutin. Bei psychischen und körperlichen Erkrankungen wende Dich bitte an einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten!

Konditionen:

Je Coaching-Session, ca. 60 Min. 150,-€ inkl. MwSt

Für Teilnehmer*innen meiner MGL Fortbildung gelten Sonderkonditionen.





Besuche mich auch auf…






Besuche mich auch auf…




Kontakt


+49(0)4105-675354

21224 Rosengarten

Kontakt


+49(0)4105-675354

Kiebitzweg 13, 21224 Rosengarten



Copyright by BoldThemes 2018. All rights reserved.



Copyright by BoldThemes 2018. All rights reserved.