Maren Oldag

Ideologie und Werdegang


Mit dem Name „Magisch gut leben – Lifecoaching“ verbinde ich sowohl meine Vorstellung eines wirklich phantastischen Lebens auf diesem Planeten, das uns Freude und Fülle bringt als auch den Einsatz einfacher, aber für viele Menschen unglaublich klingender Tools.

In meinem Kursraum habe ich ein Schild stehen „Ich löse meine Probleme mit Feenstaub“. So fühlt es sich für mich tatsächlich oft an. Ein bisschen Energiearbeit, Quantenheilung, ein Gespräch mit den geistigen Verbündeten und ein bisschen vor den Augen mit dem Finger hin und her wischen und schon lösen sich die Probleme meistens in Luft auf. Ist das nicht magisch?

Über viele Jahre unseres Lebens hinweg glauben wir, dass Themen Zeit brauchen, um gelöst zu werden. Meine Erfahrungen sind andere. Es geht oft nur um alte Glaubenssätze, die hartnäckig darauf beharren, dass es auf keinen Fall leicht gehen darf. Sonst wäre es nichts wert. Und wenn das so einfach gehen würde, dann würde das ja jeder machen.

Wenn Du das auch glaubst, dann frage ich Dich: Warum beginnst Du dann nicht sofort damit? Weil Du die gleichen alten Glaubenssätze hast? Um so wichtiger direkt mit der Auflösung zu beginnen. Es wartet ein magisch gutes Leben auf Dich!


Mehr über Maren Oldag

Biografie

  • VITA
  • WERDEGANG
  • 1984- 86 „Die Spielregeln des Erfolgs“ und „Spielregeln der Erfüllung“ Pallas-Seminare
  • 2003 – 2005 Usui-Reiki l, ll, lll u. Ausbildung zur Reiki-Lehrerin
  • 2005 Entwicklung der Außersinnlichen Wahrnehmung bei Walter Lübeck
  • 2006 – 2007 div. Seminare mit Phyllis Krystal „Die inneren Fesseln sprengen“
  • 20072009 Ausbildung zur „Tierkommunikatorin nach Penelope Smith“ bei Christine Tetau
  • 2009 „Gewaltfreie Kommunikation“ nach Marshall Rosenberg
  • 2009- 2010  Schamanischen Kerntechniken bei Christine Tetau, Adrian Oswald und Alberto Villoldo
  • 2012- 2014  weitere schamanische Seminare bei Adrian Oswald und Alberto Villoldo
  • 2010 -2013 Quantenheilung, systemischen Aufstellungen, geistigem Heilen, Timeline u. Rückführungen
  • 2011 Meditative Atemtechniken, Nummerologie und Buddhistische Meditationstechnik
  • 2012 „Energetische Spagyrik“ bei Phylak Sachsen
  • 2012 „Arbeit mit Pendel + Einhandruten“ und „Energetische Wirbelsäulenbegradigung/ Geistige Aufrichting“
  • 2014 div. Seminare über die Arbeit mit Kristallen bei Wolfgang Hahl und Michael Zeidtler
  • 2013 – 2015 „Der schamanische Weg“ Einzel + Gruppenqualifikation bei Sabine Treeß nach Sandra Ingerman
  • 2015 Komplettausbildung „Hypnosetherapie“ u.a. Hypno-Coaching am TherMedius-Institut
  • 2016 Fortbildung Hypnose „Superlearning“ und „Reinkarnationstherapie“
  • 2016 „EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)“ am TherMedius-Institut
  • 2016 Acccelerated Learning Techniques bei Tobias Beck
  • 2019 Energie-Medizin bei Alberto Villoldo
  • 2019 Schamanisches Seher-Seminar bei Agustin Orea
  • 2019 „21 Tage Onlinekurs“ und „Entscheidungscoach“ bei Gabriel Palacios (online)
  • 2019 „Einführung in die Aurachirurgie“ bei Dr. Mathias Künlen
  • 2019 „Deine Schamanische Lebensreise“ bei Alberto Villoldo (online)
  • 2020 Ausbildung zum wingwave®-Coach am Besser-Siegmund-Institut (Was ist wingwave? – Video: https://www.youtube.com/watch?v=jiJw6X8WRTY )

Schon mit 9 Jahren hatte ich offenbar den Wunsch andere Menschen zu unterstützen. Ich bastelte mir ein Pappschild und setzte mich damit an den Straßenrand. Auf ihm stand: „Lebensberatung 20 Pfennig“. Dies ging sicher auf meinen Vater zurück, der sich damals im Bereich Persönlichkeitsentwicklung mit den Pallas-Seminaren selbstständig machte. Als Jugendliche wurde ich von meinen Eltern sehr intensiv in diese Thematik mit einbezogen.

Mit Anfang Dreißig begann meine spirituelle Reise, auch wenn ich mich schon sehr früh für diese Dinge interessierte. Eine Kollegin nahm mich mit zu einem Reiki-Seminare. Auf meinen schamanischen Weg kam ich durch meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin. Anfangs war mir das Ganze noch etwas fremd, aber schnell entdeckte ich meine große Leidenschaft dafür und besuchte über die Jahre viele weitere, teils auch sehr intensive Seminare und Ausbildungen.

Am meisten fasziniert mich daran, dass es uns möglich ist sowohl im Hier und Jetzt sehr präsent und bodenständig zu sein als auch eine Standleitung zur geistigen Welt zu haben. Durch den Schamanismus entwickeln wir stabile Wurzeln, die uns dabei nicht abheben lassen.




Besuche mich auch auf…






Besuche mich auch auf…




Kontakt


+49(0)4105-675354

21224 Rosengarten

Kontakt


+49(0)4105-675354

Kiebitzweg 13, 21224 Rosengarten



Copyright by BoldThemes 2018. All rights reserved.



Copyright by BoldThemes 2018. All rights reserved.