https://magisch-gut-leben.de/wp-content/uploads/2018/11/oak-2651471_1920.jpg

Die Eiche

Title:

Description:

oak-2651471_1920-1200x800.jpg

Die Eiche

Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben. So schnell haut Dich nichts um. Dein Alltag ist gut strukturiert. In manchen Situationen wärst Du gerne etwas flexibler.

Um Deine gut strukturierte Herangehensweise an die Herausforderungen des Alltags wirst Du von anderen vermutlich oft beneidet. Entscheidungen triffst Du nachdem Du Dich gut informiert hast. Daher kommst Du selten in Schwierigkeiten. Du bist praktisch veranlagt und verfügst über ein gutes Organisationstalent. Schwieriger wird es für Dich, wenn Du auf unvorhersehbare Ereignisse stößt und eine spontane Entscheidung treffen musst. Das bringt Dich an die Grenzen Deiner Komfortzone.

Zu Deiner inneren Stimme hättest Du gerne mehr Zugang, um in solchen Situationen auf Dein Bauchgefühl vertrauen zu können. Doch dieser Zugang scheint Dir manchmal blockiert zu sein. Von deinen Mitmenschen wirst Du als sehr überlegt handelnd wahrgenommen, aber Du wirkst auf andere deswegen auch etwas emotionslos. Ausgelassen aus Dir herauszugehen und im Mittelpunkt stehen ist eher nicht Dein Fall.

Wie das „Magisch gut leben -Lifecoaching“ Dir helfen kann

  • Durch angeleitete Meditationen und schamanische Reisen erhältst Du Zugang zu Deiner inneren Weisheit, sodass Du Antworten auf die Fragen Deines Lebens findest.
  • Das Lösen Deiner alten Blockaden wird Deine äußere Schale aufbrechen und Deinen inneren weichen Kern zum Vorschein zu bringen. Dadurch wirst Du Dich viel leichter und freier fühlen.
  • Du wirst mit der Zeit immer flexibler auf äußere Umstände reagieren und Dich dabei wohl fühlen, weil Dein Vertrauen in Dich und das Leben wächst.

 


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *





Besuche mich auch auf…






Besuche mich auch auf…




Kontakt


+49(0)4105-675354

21224 Rosengarten

Kontakt


+49(0)4105-675354

Kiebitzweg 13, 21224 Rosengarten



Copyright by BoldThemes 2018. All rights reserved.



Copyright by BoldThemes 2018. All rights reserved.